Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die Pause geht weiter...


Huhu! Wie ihr an diesem Post erkennen könnt, gibt es heute wieder keinen Bericht von mir. Diese Woche ist meine Hand immer noch sehr schmerzhaft gewesen und ich muss/kann/darf sie noch immer ruhig stellen. Seit Mittwoch weiß ich jetzt, dass ich eine OP benötige. Die Ulnar + Variante hat sich leider bestätigt. Allerdings wird das Gespräch mit dem Handchirurgen erst am 8.11. statt finden. Heißt für mich: Weitere 3-4 Wochen Schmerzen, die ich aushalten muss. Bin eben leider kein Privatpatient. Da wäre ich wohl schon längst fertig mit allem. Aber gut...ich halte das ganze jetzt schon seit 9 Wochen aus...da kann ich die nächsten 3 oder 4 Wochen auch noch warten. Und nach dem Termin kommen bestimmt auch noch ein paar Wochen dazu, bis die OP endlich statt findet... Unser Gesundheitssystem ist echt ätzend! Gott sei Dank kann ich wenigstens ein bisschen arbeiten und muss nicht krank geschrieben werden. Da hätte ich ganz schön Lohnausfall, wenn die Krankenkasse einspringen müsste. Und das nur, weil man gesetzlich versichert ist. Aber genug gemeckert. 

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend und vielleicht schaffe ich ja bis nächste Woche einen Bericht für euch fertig zu tippen (die Hälfte habe ich schon ;) )