Donnerstag, 19. Januar 2017

Gewinnspiel Nr. 4 - Es gibt ein großes Beautypaket!

Soeben ging das 3. Gewinnspiel zu Ende. Der Gewinner/Die Gewinnerin werde ich am Wochenende auslosen.

Aber jetzt kommen wir zum Highlight der Verlosungsrunden: Es gibt eine prall gefüllte Beautybox zu gewinnen mit ganz vielen tollen Cremes, Nagellacken, Lippenstift, Deo, usw. Was genau darin ist wird natürlich nicht verraten. Aber die Box hat einen ziemlich hohen Wert.



Ihr wollt wissen, wie ihr Besitzer dieser tollen Box werdet? Ganz einfach, es gelten wieder die gleichen Regeln wie bisher:


  • Jeder Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Facebook unter dem Originalpost wird wieder gezählt und landet im Lostopf. Ich freue mich wieder über liebe Kommentare 
  • Ihr müsst Fan des Blogs sein. Bitte schreibt mir dazu, wie bzw. wo ihr mir folgt (Ich werde das überprüfen, also bitte öffentlich machen ☝)
  • Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, dann bekommt ihr pro geteiltem Link ein Los extra. Bitte schreibt mir das auch in den Kommentaren mit rein (Auch das werde ich überprüfen 💃)
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Donnerstag, 26. Januar 2017 um 21:00 Uhr. 

Weder Facebook, noch sonst irgendjemand hat mit diesem Gewinnspiel etwas zu tun. Sämtliche Preise wurden von mir bezahlt. Ihr könnt diesmal leider nur teilnehmen, wenn ihr aus Deutschland seid oder eine deutsche Adresse habt, wo ich den Gewinn hinschicken könnte. 

So und jetzt wünsche ich euch wieder ganz ganz viel Glück beim Gewinnspiel!












***UPDATE****

Gewinnerin der 4. und damit letzten Box ist...


*
*
*
*
Nina von Ninas Beautybouquet!
*
*
*
*


Herzlichen Glückwunsch liebe Nina!