Montag, 16. Januar 2017

Gewinnspiel Nr. 3

Wow, jetzt haben wir die Hälfte der Gewinnspiele schon wieder hinter uns! Es geht hier wirklich Schlag auf Schlag. Die erste Gewinnerin steht auch schon fest. Es ist Tussi Rosa und sie hat sich schon gemeldet. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich gehe davon aus, dass der noch diese Woche ankommt.

Den zweiten Gewinner/Die zweite Gewinnerin gebe ich morgen bekannt. Und jetzt wird es auch schon wieder Zeit für das nächste Gewinnspiel!



Wie könnt ihr gewinnen?


  • Jeder Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Facebook unter dem Originalpost wird wieder gezählt und landet im Lostopf. Ich freue mich wieder über liebe Kommentare 
  • Ihr müsst Fan des Blogs sein. Bitte schreibt mir dazu, wie bzw. wo ihr mir folgt (Ich werde das überprüfen, also bitte öffentlich machen ☝)
  • Wenn ihr das Gewinnspiel teilt, dann bekommt ihr pro geteiltem Link ein Los extra. Bitte schreibt mir das auch in den Kommentaren mit rein (Auch das werde ich überprüfen 💃)
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 20:59 Uhr. Das letzte Gewinnspiel startet dann auch schon am Donnerstag, 19. Januar 2017 um 21 Uhr. Das wird dann länger gehen, da es eine riesige mega große Box sein wird.

Weder Facebook, noch sonst irgendjemand hat mit diesem Gewinnspiel etwas zu tun. Sämtliche Preise wurden von mir bezahlt. Ihr könnt diesmal leider nur teilnehmen, wenn ihr aus Deutschland seid oder eine deutsche Adresse habt, wo ich den Gewinn hinschicken könnte. 

So und jetzt wünsche ich euch wieder viel Glück beim Gewinnspiel!









*** UPDATE***
Jetzt ist es doch etwas später geworden mit der Gewinnerauslosung. Aber die Kinder wollten heute nicht so ganz wie wir ;)

Gewinnerin der 3. Box ist....


***
***
***
Anni Oettershagen
***
***
***

Herzlichen Glückwunsch! Ich melde mich gleich noch bei dir!
Und alle anderen haben ja noch die Chance die große Beautybox zu gewinnen. Husch husch, noch schnell zum ORIGINALBEITRAG und mitgemacht ;)

Schönen Abend noch!

eure Christine