Donnerstag, 2. Juni 2016

Was macht Kinder froh?

Genau! HARIBO!!!

Dank TestNow macht es aber nicht nur Kinder, sondern auch mich froh. Ich durfte dort nämlich bei einem Test für die neuen SAUER GOLDBÄREN von Haribo mitmachen.



Wer kennt nicht die Werbung im Fernsehen, bei der Michael "Bully" Herbig als Maffioso über die Sauergoldbären philosophiert? Ich habe diesen Spot schon so oft gesehen, aber in den Geschäften noch nie die sauren Goldbären gesichtet. Da kam mir der Aufruf von TestNow gerade richtig und ich habe mich beworben. Das hier war alles in meinem Testpaket:




3 große Packungen in Originalgröße und 20 kleine Probepäckchen zum weitergeben. Da könnt ihr euch vorstellen, wie sich meine Mitmenschen gefreut haben, als ich alle Päckchen verteilt habe! Und keiner von ihnen kannte diese neue Sorte!

Eine große Packung musste bei mir natürlich gleich beim Fotos machen daran glauben...



...aber nur deshalb, weil neben meinen Kindern auch mein Mann und meine Schwiegermama mit im Garten waren und begeistert zugelangt haben. Die sind aber auch lecker kann ich euch sagen! Ich mag ja normale Gummibärchen nicht unbedingt, weil sie mir einfach zu süß sind. Ich mag eher die Mischungen mit Lakritze. Da könnte ich eine Tüte nach der anderen futtern.



Aber ich schweife vom Thema ab. Wie könnt ihr euch den Geschmack der Goldbären vorstellen...? Also zuerst schmeckt es schön sauer, aber auch nicht zu extrem. Und danach mischt sich zuerst langsam, dann immer stärker der fruchtige Geschmack der Bärchen dazu. Und hier schmeckt man - meiner Meinung nach - jede Sorte ganz genau. Bei den normalen Bärchen geht es mir immer so, dass ich durchaus raten müsste, was das jetzt für ein Geschmack ist.



Bei diesen hier schmecke ich sofort, welche Sorte es ist - unabhängig von der Farbe.

Gibt es einen negativen Punkt? JA! DIE PACKUNG IST ZU KLEIN!!! Die Bärchen sind leider so schnell gegessen...wir hätten gerne eine Familien-Monats-Packung *grins*. Sonst aber gibt es nichts daran auszusetzen.



Mittlerweile habe ich sie schon öfter im Geschäft gesehen...und nachgekauft *tüdeltü*....Kennt ihr die Goldbärchen schon in dieser Variante? Wie schmecken sie euch?

Bis zum nächsten Test,







Vielen Dank an TestNow, dass ich
die Bärchen kostenlos testen durfte!