Samstag, 30. April 2016

Monatsrückblick April

Da ihr diesen Bericht heute lesen könnt wisst ihr: Es ist wieder mal ein Monat um! Und jetzt ist auch der Frühling endlich bei uns angekommen. Zumindest am Anfang des Monats. Endlich konnte man die Winterklamotten wieder zurück in den Schrank stecken und die T-Shirts und kurzen Hosen raus holen....Na ja...zumindest theoretisch...aber die T-Shirts konnten wirklich rausgeholt werden. Herrlich! Von mir aus könnte es immer Frühling sein. Die Blumen blühen dann immer so schön leuchtend. Hier mal ein kleiner Eindruck aus unserem Garten:





Obwohl...wenn man die letzte Woche so ansieht, dann könnte man eher meinen, dass es wieder Winter wird. Aber nicht verzagen, es soll schöner werden und die T-Shirts bleiben erst mal draußen.


Ja....was erwartet euch heute? Natürlich wieder der Rückblick auf den vergangenen Monat mit tollen Bildern. Wollen wir anfangen? Ja? Na dann los:

Keks & Waffelbox von MyCouchbox



Nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder ein bestellt, denn das Motto war "Keks und Waffel". Und da ich vor allem Kekse liebe, musste ich einfach zuschlagen.



Das tolle an der Box war, dass für jeden etwas dabei war. Ob herbe Schokolade für den Herrn des Hauses, oder die Sterne des kleinen Prinzen...



...für die Kinder (unter uns *hüstel*)...



...oder die leckere Schoko-&-Keks-Tafel von Loacker für die Chefin im Haus. Alle hatten ihre Freude daran!



Nur die Waffelkugeln mit Käsefüllung fanden wir absolut eklig. Schade, denn die Idee dahinter ist echt super.



Und lecker sehen sie ja eigentlich auch aus, oder?



Na? Kriegt ihr auch Hunger?...




Leckere Friesentorte/Friesentraum



Leckere Böden mit Streuseln zusammen mit Pflaumenmus und Nüssen...das ist wirklich ein Traum!



Selbst Leute wie ich, die eigentlich kein Pflaumenmus mögen, lieben diesen Kuchen! Müsst ihr unbedingt nach backen!


Was leckeres von Rotkäppchen: Fruchtsecco mit Birne



Ich hatte Glück und bei einem Gewinnspiel drei Flaschen eines leckeren Fruchtseccos gewonnen.



Ich lieben diesen Secco jetzt schon. Da kann der Sommer kommen. Fruchtig und lecker...was will man mehr!


Endlich wieder ne tolle Foodbox von HelloFresh.



Und wieder waren alle Zutaten frisch und gut verpackt in der Box. Wisst ihr noch, welche Gericht darin waren? Wartet, ich helfe euch auf die Sprünge.

Zum einen waren da tolle Nudeln mit Zitronen-Lachs-Soße drin:



Ein wahrer Traum. Vor allem der Lachs hatte eine Qualität, wie ich sie vorher noch nie gekannt hatte.

Dann gab es noch griechische Gyros-Spieße mit Kartoffel-Tomaten-Ragout und Tsatsiki.



Das Fleisch war leider etwas trocken, aber das Tsatsiki war sehr lecker.

Der Knüller der ganzen Box war das letzte Gericht: Rindfleisch-Nudel-Pfanne "Teriyaki" mit Mie-Nudeln und Mangold.



Wie beim Asiaten um die Ecke! Ein wahrer Traum. Ich habe mir schon Mie-Nudeln nach gekauft. die gibts demnächst wieder.

Auch diesen Monat hat mich die Box voll und ganz überzeugt!


Christinchen ist ab sofort gut behütet!



Ich durfte eine tolle Beanie testen, die mir sehr gut gefallen hat. Die Meinungen auf Amazon gehen zwar auseinander, aber ich liebe sie.



Danke meine Süße, dass du Model gespielt hast!


Wir duften von EUBOS aus der Serie HAUT RUHE eine Gesichtscreme testen.



Nach wie vor sind wir von der Creme und der Serie sehr begeistert. Wer Neurodermitis hat oder zumindest ein Kind, das darunter leidet, sollte sich diese Creme wirklich anschaffen.




Seit langem habe ich mal wieder eine Apotheken-Box ergattert. Diesmal von EURAPON:



Keine Angst, ich werde euch jetzt nicht lange zutexten, was darin war, sondern lasse die Bilder sprechen:















Eine schöne Box, aus der ich die meisten Produkte super gebrauchen kann.


Von HiPP durfte ich ein neues Sonnenspray mit LSF 50+ vorstellen.



Leider will das Wetter noch nicht mitspielen, damit es zum Praxistest kommt, aber zumindest in der Theorie hat es mich überzeugt.



Wo bleibt der Sommer!?!?!?!? Ich will loslegen!


Ja, das war er also, mein April 2016. Ich hoffe ja, dass der Mai zumindest was die Temperaturen angeht, besser wird. So lange hole ich mir einfach die Sonne ins Herz und in meinen Bauch...mit leckeren Erdbeeren.



Habt ihr auch schon welche genossen? Ich bräuchte fast nichts anderes.

So, jetzt ist aber auch wieder genug. Ich hoffe, mein Rückblick hat euch gefallen und macht euch Lust auf mehr im nächsten Monat.

Bis dahin alles Liebe,