Donnerstag, 31. März 2016

MONATSRÜCKBLICK März

Und schon ist der März auch wieder vorbei. Habt ihr schön Ostern gefeiert? Wir haben nur im kleinen Familienkreis gefeiert. Aber der Osterhase war trotzdem fleißig und hat für alle ein paar Kleinigkeiten gebracht.

Natürlich habe ich auch ein paar Berichte für euch geschrieben. Und ich dachte eigentlich, es wären gar nicht so viele geworden. Wenn ich aber die Übersicht hier so sehe, dann habe ich doch mehr geschafft, als gedacht.

2.3. Apfel-Zimt-Schnecken




Dieses leckere Hefegebäck müsst ihr unbedingt nach backen. Die Schnecken passen perfekt zum Sonntagskaffee oder aber auch zum Geburtstagsfest. Hefe und Apfel...eine mega super duper tolle Kombination!





7.3. Was neues aus dem Kühlregal: Die Joghurtschnitte



Lecker zitronig und erfrischend. Ich mag diese neue Sorte sehr sehr gerne. Die Meinungen gehen weit auseinander. Entweder liebt man sie oder man kann sie gar nicht leiden. Bei uns lautet das Motto: NACHKAUFEN!!!


10.03.: Ich habe etwas bei Rossmann gewonnen!



Ich habe bei einem Facebook-Gewinnspiel eine richtig tolle Box mit super Inhalt gewonnen.



Diesmal sind auch Sachen für Männer dabei, was meinen natürlich sehr gefreut hat!



Ansonsten waren viele Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, obwohl ich gerne die Rossmann Eigenmarken kaufe.




13.03. Der Sommer kann kommen - ich durfte FlipFlops testen!



Diese wunderschönen FlipFlops durfte ich testen und ich finde sie super. Bei breiten Füßen drücken sie zwar, aber das Problem habe ich z.B. bei fast allen FlipFlops.



Sie sind aus Naturkautschuk und man läuft darauf wirklich sehr weich und schön gefedert. Der nächste Sommer kann also kommen!




16.3. Ich habe gleich meine nächste Box von HelloFresh bestellt.



Wieder waren ganz frische und leckere Zutaten in der Box, aus denen wir tolle Gerichte gezaubert haben.



Der Salat aus Spinat und Kartoffeln zusammen mit den Maishähnchen...ein Traum!



Aber auch die Nudeln mit Rucola und Pesto waren köstlich!



Das Highlight war definitiv der Milchreis...exotisch, fruchtig und einfach nur lecker!

Die nächste Box ist diese Woche gerade in unseren Kühlschrank eingezogen...


19.03. Endlich wieder ein Teilbericht unserer USA-Rundreise! Diesmal aus Las Vegas.

Wir haben einen wunderschönen Tag verbracht...unter anderem in einem Cafe, das sich das Thema "Enterprise" auf die Fahne geschrieben hat.



Hier hängen die Flugzeuge von der Decke...

Andere Hotels versuchen ebenfalls die Besucher mit besonderen Attraktionen zu ködern:



Ja, die Löwen leben im Hotel...crazy, oder?

Aber am besten fand ich die Show im Treasure Island und auch das echt coole Motorrad in der Eingangshalle.



Schade, dass wir nur einen Tag zur Verfügung hatten.

22.3. Wir werden kreativ mit Baker Ross



Wer gerne bastelt, aber einfach manchmal keine Idee hat, was er oder sie machen soll, der findet hier tolle Bastelsets.



Aber auch Zubehör findet man hier nicht zu knapp.



Ganz egal, ob man für Kinder was basteln möchte oder lieber für die Oma zum Geburtstag...hier gibt es für jeden etwas zu finden!



Auch wer zu verschiedenen Themen wie z.B. Ostern oder Weihnachten etwas basteln möchte, der findet hier immer etwas!



Und für Kindergeburtstage kann man kleine Geschenke für die Mitgebsel-Tüte kaufen.



Schaut doch mal vorbei und sichert euch tolle Angebot im Sale!


25.3. Und wieder darf ich eine Pfanne testen!



d. die Pfanne ist ein Online-Shop mit toller Einstellung: Wenn weg, dann weg.



Und auch wenn einen neue Variante nachproduziert wird, passen sie alle trotzdem als Serie zusammen. 



Ich bin von der Handhabung sehr begeistert. Es brennt nichts an und sie lässt sich super säubern. Sehr zu empfehlen!


28.3. Ein Matratzenschutz hilft beim Sauber werden.



Ja, meine Mädels werden älter und jetzt brauche ich so einen Schutz...und die Kuscheltiere verwirklichen ihren Modeltraum...



Nässeabweisend und trotzdem saugfähig. Was will man mehr? Dafür pansche ich gerne mit Wasser *grins*



Die Auflage ist schön weich und lässt sich super waschen und trocknen. Kann ich euch also empfehlen!

Das alles waren also die Bericht für euch diesen Monat. Was gibt es so noch zu berichten? Tja, die Erkältungswelle hatte uns ziemlich im Griff und hält uns auch im Moment noch sehr fest. Hoffentlich wird der April besser!



Diesen Blumenstrauß bekam ich von meinem Mann - einfach so. Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Das war die richtige Einstimmung auf Ostern!




Und dieses nette Lamm habe ich bei unserem regionalen Bäcker gewonnen. War klasse, denn dann musste ich selbst keines backen und trotzdem hatten wir was feines auf dem Frühstückstisch zu Ostern.

Nach Ostern habe ich gleich noch eines gekauft. Es war einfach zu lecker *grins*








Das also war der März. Mal sehen was der April so für uns bereit hält.

Bis dahin alles Liebe,