Donnerstag, 10. März 2016

Endlich wieder was gewonnen!

Vor kurzem konnte man auf der Facebookseite von Rossmann bei einem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Geschenkboxen gewinnen. Da ich die Produkte von Rossmann sehr gerne nutze, habe ich mal mein Glück probiert. Das Gewinnspiel war mir dann aber wieder entfallen. Vor zwei -fast drei - Wochen dann klingelte es an der Tür und der Postbote stand davor...mit einem Päckchen in der Hand! Ich war etwas verwirrt. Denn ich hatte nichts bestellt und einen Produkttestzusage hatte ich auch keine. Neugierig habe ich es geöffnet und folgendes kam zum Vorschein:




















Der Wahnsinn, oder? Eine tolle Auswahl von ISANA-Produkten! Und was für eine. Sogar für meinen Mann ist was dabei. Was das ist könnt ihr gleich nachlesen. Ich möchte euch nämlich die Produkte mal im Einzelnen vorstellen:


1. WINTERDUSCHE


Limitierte Edition...

... mit sinnlichem Vanille- & Karamell-Duft

Riecht wirklich lecker nach Karamell. Da es ja wieder ein Duschgel mit Duftstoff ist, wird mein Mann damit duschen. Bin schon gespannt, wie er es findet. Ich bedaure es schon, dass ich es nicht nutzen kann. Und das, obwohl ich Vanilleduft so gar nicht mag!









2. LADY RASIERER


PACE 6 Lady Rasierer
6-Klingen-System

1 Rasierer mit 1 Rasierklinge und 1 Reisebox in hübschem pink. Da ich gerne zu Rasierern greife die perfekte Ergänzung zu meinem bisherigen Rasierer. Da ich mit meinem alten sowieso unzufrieden bin, kann ich jetzt vielleicht ein neues Mitglied in meinem Bad begrüßen. Bin gespannt, was er kann.


3. SHAMPOO OIL CARE


...mit Arganöl und Pflaumenkernöl für gesund glänzendes Haar mit gezielter Strukturverbesserung.

Für extrem strapaziertes und trockenes Haar.

Trockenes Haar habe ich zwar nicht, aber dafür strapaziertes. Färben tut dem Haar eben doch nicht so gut. Bin gespannt, ob es mein Haar wirklich so pflegt, wie es versprochen wird. Bisher habe ich es noch nicht ausprobiert.






4. BODYCREME

Wunderschön mit Panthenol & Sheabutter

für trockene Haut

Leider wieder ein Produkt, das ich nicht verwenden kann, da Parfum enthalten ist. Aber auch mein Mann benutzt solche Produkte nicht. Ich glaube, die Creme wird in der nächsten Gewinnspielbox sein. Was haltet ihr davon? Dann könnt ihr auch von meinem Gewinn profitieren *grins*





5. FEUCHTIGKEITSCREME HYDRO


Endlich mal was für meinen Mann, das er ganz alleine benutzen kann. Er hat sich sehr gefreut, dass da auch mal was aus der Männer-Linie dabei war.

Er findet es super, dass man die Creme auch nach der Rasur verwenden kann. Denn das ist meist die Zeit, wo er Cremes aufträgt. Also perfekt getroffen!










6. BADESALZ TRAUMZEIT


...mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt. Entspannend & Beruhigend

Leider auch wieder mit Parfum. Aber mein Mann badet sehr gerne, vor allem wenn er draußen in der Kälte viel gearbeitet hat. Das werde ich ihm also auch großzügig überlassen. Oder vielleicht dürfen auch meine Mädels darin baden...mal sehen, wer mich schneller rum kriegt *grins*




7. HANDCREME



mit Nachtkerzenöl; intensive Feuchtigkeitspflege für trockene und rissige Haut.

Kann ich immer sehr gut brauchen. Vor allem im Winter habe ich immer sehr trockene Haut, die gepflegt werden will.


8. LIPPENPFLEGESTIFT


INTENSIV regenerierende Pflege

Mit Panthenol & Vitamin E

Ich bin total verrückt nach diesen Stiften. Ich habe fast immer einen in der Hosentasche. Kaum ein Tag ohne. Vor allem im Winter. Also perfekt für mich!

Aber ich habe immer das Problem, dass sie für einige Zeit verschwinden, um dann plötzlich in einer Tasche oder einem anderen Ort aufzutauchen, wo sie garantiert NOCH NIE waren! Kennt ihr das auch? Oder geht es nur mir so?




9. REINIGUNGSTÜCHER


Ohne Alkohol und entfernt sogar wasserfestes Augen Make-up.

Ich bin gespannt, wie diese Tücher sind. Ich hatte mal von einem Discounter die Tücher gekauft, aber die waren so hart, dass ich das Gefühl hatte, ich würde nicht nur das Make-up, sondern auch meine Haut mit abreiben. Das fand ich so schade, denn die sind ja ultra praktisch, wenn man mal woanders übernachtet. Ich freue mich schon auf den ersten Gebrauch.

So, das war der Inhalt meiner Box. Wie findet ihr den Gewinn? Ich finde ihn echt klasse! Für alle was dabei und vor allem auch mein Mann hat endlich auch mal profitiert. Vielen lieben Dank nochmal an Rossmann für diesen tollen Gewinn!

Bis zum nächsten Bericht,