Sonntag, 21. Februar 2016

Meine erste Wanderbox!

Ich blogge jetzt schon seit über einem Jahr, habe aber bisher nie bei einer Wanderbox teilgenommen. Ich hatte einfach nie zu viel Kosmetik oder ähnliches, das ich los werden wollte. Jetzt hat im Januar die liebe Janine von Calistas Traum nach Teilnehmern für ihre Wanderbox gesucht. Und da ich erst kurz vorher meine Vorräte mal aussortiert hatte, wusste ich, dass ich diesmal genug zum Tauschen hatte. Also habe ich mich dafür beworben und durfte tatsächlich teilnehmen. Die Spannung und die Vorfreude waren riesig...vor allem weil ich die letzte Teilnehmerin der Runde war...hatte sich einfach so ergeben. Und ich kann euch sagen: Es ist echt gemein, wenn man die Bilder von den anderen sieht, was sie so alles raus nehmen und wieder hinein legen. Man hofft ja immer, dass das eine oder andere Produkt zu einem nach Hause kommt. Aber trotzdem verliert man irgendwann den Überblick und ist total überrascht, was das so alles drin ist in der Box.

Es war ein riesig großes Paket, das ich euch gar nicht komplett fotografieren konnte. Aber ich kann euch zeigen, was ich heraus genommen habe und was ich rein gelegt habe. Wer den ursprünglichen Inhalt mal sehen möchte, der sollte bei Calistas Traum vorbei kucken. Da gibt´s auch nen Bericht dazu. Der Link ist weiter unten im Bericht.

Aber jetzt erst mal zu allem, was ich rein gelegt habe:



Das waren eigentlich alles Sachen, die ich verwende, aber wenn man ungefähr nochmal so viel im Schrank hat, muss man einfach mal was abgeben. Das wird ja auch nicht besser vom rumstehen. Und ein kleiner Teil war von einer Freundin, die das eine oder andere Produkt im Paket entdeckt hatte, das sie gerne haben wollte. Ich werde euch aber nicht sagen, welche das waren. Das war die Abmachung mit ihr.
Einzig der Mascara war ein Fehlkauf. Da hat der Käufer (ich werde jetzt nicht sagen wer...nur so viel: ich war es nicht *zwinker* ) schwarz und magenta verwechselt. Aber gut, kann vorkommen.


Und das hier habe ich mir heraus genommen:



Eine tolle Ausbeute, oder?

Und hier alles mal im Überblick:


Für jeden waren ein paar persönliche Worte mit im Paket...zusammen mit einer Hydro Maske von Rival de Loop und jeder durfte sich noch einen Nagellack aussuchen. Da ich die letzte war, musste ich zwar nehmen, was übrig bleibt, aber das braun ist genau meine Farbe und so habe ich mich über beide Extras sehr gefreut.





OASIS GEM LIPSTIC von teeez cosmetics.

Richtig tolle Farbe und hält schön lang. Habe ihn schon ein paar Mal getragen. Ich bin echt froh, dass ich den raus genommen habe.






Eau de Toilette von essence

"like am MILLION MILES AWAY"

riecht leicht süßlich

Inhalt: 10ml







Drei verschiedene Nagellacke:

1. essie - vibrant vibes
ein wunderschönes zartes passtelliges Grün

2. Rival de Loop
Cracking Nails


Farbe #03 hot chili

Bin gespannt, ob es funktioniert!

3. Maybelline New York
Color Show
60 seconds

Farbe Nr. 265 Wine Shimmer

mit tollen Glitzerpartikeln




2 Mascaras

1. Max Factor

Velvet Volume
False Lash Effect Mascara - schwarz

durfte ich schon mal testen und bin davon begeistert.

1. essence

get BIG! Lashes Volume boost
waterproof mascara

Bin gespannt, was dieser Mascara bringt. Den kenne ich noch nicht.




1. Garnier BB Cream
Miracle Skin Perfector
Anti-Falten in Hell

- 50 ml  -

2. KadeFungin
Befeuchtungsgel

- 30 ml Gel -




1. Handcreme von Neutrogena
- unparfümiert -

Benutze ich sehr gerne, da ich sie ohne Wenn und Aber vertrage.

2. EUCERIN In-Dusch Body Lotion
für empfindliche Haut

- 50 ml -






1. Eau de Toilette von Bruno Banani

Keine Ahnung welche Sorte das ist. Riecht leicht süßlich aber trotzdem irgendwie frisch.

2. Eyeshadow von Essence

"keep calm an berry on".

Eine schöne dunkle Farbe, die auf dem Foto heller rüber kommt, als sie wirklich ist.




Balea darf natürlich nicht fehlen.

1. Repair + Pflege Shampoo
    - 50 ml -

2. Fülle + Pracht Serum
    - 100ml -

3. Intensivpflege Shampoo
Vanille und Mandelöl
    - 50 ml-




1. Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp
- WOHLFÜHLZEIT -
Kakao - Mandel

2. Sprudelbad Fichtennadel und Eucalyptus von Dresdner Essenz

Diese beiden Produkte hat sich mein Mann ausgesucht. Er steht auf diese Badezusätze. Ich darf ja leider nicht wegen meiner Haut.




1. Detox Maske von Rival de Loop
 mit Phytinsäure und Gartenkresse

2. Reinigende Maske von Balea für jeden Hauttyp

3. Muster für das Eau de Parfum 007 For Women - 0,7 ml -



So, das war der Inhalt, den ich mir genommen habe. Eine wie ich finde schöne Auswahl. Wollt ihr wissen, was noch so alles in der Box war? Dann schaut doch mal CalistasTraum vorbei! Da könnt ihr auch noch nachlesen, wer so noch teilgenommen hat.

Meine erste Wanderbox war ein richtig tolles Erlebnis und ich danke der lieben Janine nochmal von ganzem Herzen, dass ich Teil davon sein durfte. Ich habe jetzt Blut geleckt und werde mich nicht mehr ducken, wenn Teilnehmer gesucht werden. Allerdings muss ich jetzt erst mal wieder sammeln, bis ich genug für eine Teilnahme habe.

Habt ihr auch schon mal an einer Wanderbox teilgenommen? Was war eure Erfahrung? Erzählt doch mal!

Bis zum nächsten Bericht,