Mittwoch, 9. Dezember 2015

Wie ein Spray meinen Morgen veränderte...

Ja, jetzt überlegt ihr sicher, was ich damit meine, oder? Na, dann werde ich euch mal aufklären:

Meine große Tochter hat sehr dickes Haar. Bis März diesen Jahres hatte sie Haare bis fast zum Po. Dann hat sie sie abschneiden lassen und sie gingen ihr nur noch bis unter das Schulterblatt. Mittlerweile gehen sie ihr schon wieder bis zur Hälfte des Rückens. Das ist ja an und für sich wunderbar und ich beneide sie total wegen den Haaren! Ich habe leider nur dünne "Schnittlauchlocken". Deshalb war es für mich lange Zeit verwirrend, warum ihre Haare in der Früh nicht so schön leicht zu kämmen waren wie meine. Jedes Mal, wenn sie die Bürste gesehen hat, ist sie schreiben weggerannt und hat sich so lange versteckt, bis Mama keine Lust mehr aufs Haarekämmen hatte. Manchmal war sie aber auch mutig und hat sich kämmen lassen...was einen stundenlangen Heulkrampf zur Folge hatte, weil es ihr einfach weh tat. Ich war echt verzweifelt und wusste nicht, was ich tun sollte. Das Problem kannte ich einfach nicht!

Als ich dann eines Tages in meinem dm-Markt etwas für meine Kinder gesucht habe, habe ich die Lösung schlechthin gefunden: 


DAS LEICHT-KÄMM SPRAY 
von PRINZESSIN STERNENZAUBER




Das fabelhafte Leicht-Kämm Spray macht das Haar geschmeidig und ermöglicht ein leichtes Kämmen von nassem oder trockenem Haar. Das Spray verleiht dem Haar einen zauberhaften Pfirsichduft.



Die milden Inhaltsstoffe pflegen und schützen das Kinderhaar. Die Formulierung mit Hamamelisextrakt und Panthenol sorgt für leichte Kämmbarkeit und ist schonend zur Kopfhaut. Das fabelhafte Leicht-Kämm Spray ist speziell auf die Bedürfnisse zarter Kinderhaut abgestimmt.



Ich kann euch sagen: Dieses Spray hat unseren Start in den Morgen - und auch das Baden - mehr als vereinfacht! Wir wenden es jetzt jedes Mal an und die Tränen sind schon viel weniger geworden. Natürlich gibt es mal hier und da den einen oder anderen Knoten im Haar, aber ansonsten tut jetzt nichts mehr weh und ich darf ihr endlich auch mal Pferdeschwänze oder geflochtene Zöpfe machen, was sie vorher nie zugelassen hat. 



Ich hätte es echt nicht gedacht, aber dieses kleine 150 ml-Spray hat wirklich meinen Morgen verändert!

Kennt ihr das Spray? Gibt es sowas auch für Erwachsene? Bestimmt, oder? Musste mich damit noch nie auseinandersetzen :D 

Bis zum nächsten Bericht,