Mittwoch, 30. Dezember 2015

ENDLICH FERTIG!






























Endlich ist es soweit! Mein Blog hat endlich sein neues Gesicht bekommen und alle Änderungen sind vorgenommen worden. Ich hoffe, euch gefällt das neue Outfit.

Habt ihr schon die neue Kategorie entdeckt? Ab sofort gibt es "Bilder des Monats". Mir ist nämlich aufgefallen, dass beim Schreiben der Berichte so viele Bilder ihren Weg in den Papierkorb, statt in den Bericht finden, weil es einfach zu viele sind. Aber bei einigen ist es einfach schade, wenn man sie nicht zeigt. Deshalb gibt es ab sofort an jedem Monatsende so eine Art Rückblick mit den schönsten unveröffentlichten Fotos.

Und habt ihr schon in der linken Spalte den Link zu Instagram gesehen? Dort bin ich jetzt auch zu finden. Hier gibt es nicht nur Bilder zu den aktuellen Berichten, sondern auch mal private Einblicke in mein Leben und Tipps, für die es keinen Bericht gibt.

Und dann ist da natürlich noch mein neuer Name. Vor kurzem habe ich mal bei Google "meinen" Namen eingegeben und einen anderen Blog mit der gleichen Bezeichnung entdeckt. Der ist zwar schon ziemlich alt und scheinbar inaktiv, aber trotzdem möchte ich einzigartig bleiben. Und da ich in meiner Adresse ja "Christinchen84" stehen habe, war der Weg zu meinem neuen Namen nicht mehr weit. Ich hoffe, er gefällt euch und ihr könnt damit etwas anfangen.

Wie findet ihr die Neuerungen? Zu viele auf einmal oder passend? Ich freue mich über eure Meinungen. Auf Facebook habe ich ja schon das eine oder andere Lob von euch bekommen.

Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Feiert schön!