Montag, 3. August 2015

Hand Balm von Essence

Heute ist mal wieder Zeit, euch ein Produkt aus einer Gewinnerbox näher vorzustellen. Es ist die Gewinnerbox von Jaimees Welt:



Und das Produkt, das ich euch genauer vorstelle, ist der 24h hand protection balm von essence. 

Die Duftrichtung ist Strawberry - Dark Chocolate. Also Erdbeere-dunkle Schokolade. 




Wenn man die Tube öffnet, dann riecht die Handcreme sehr lecker nach Erdbeere. Schön fruchtig. Aber wenn man sie aufträgt, dann wird der Geruch eher süßlich muffig und so gar nicht lecker. Echt schade, denn der Geruch hält ziemlich lange an.

Die Creme selber ist etwas dicker und zieht sehr schwer und langsam ein. 


Sie ist also nichts für zwischendurch sondern eher was für abends auf dem Sofa. Vor allem die Handfläche bleibt lange klebrig. Aber sie macht die Hände schön weich und geschmeidig. Da sie mit Parfum ist, werde ich sie wohl sehr sparsam anwenden.

Mein Fazit: Da der Geruch ziemlich lange anhält und nicht wirklich angenehm ist, würde ich sie mir nicht kaufen. Auch wenn sie die Hände schön weich und geschmeidig macht.

Kennt ihr die Handcreme? Wie findet ihr sie?

Bis zum nächsten Test,