Freitag, 19. Juni 2015

ACAI Berry 6000 von Vihado

Über Produkttester-werden.com durfte ich mal wieder etwas aus dem Hause Vihado testen. Es handelt sich hierbei um ACAI Berry 6000. Acaiextrakt wird zur Stärkung des Immunsystems, gegen freie Radikale und um die Blutgefäße zu stärken eingenommen. Ein besonders reines, natürliches Produkt für den ganzen Körper.

Ich durfte mir auf Amazon eine Dose ACAI Berry 6000, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 98,4 g) kostenlos bestellen. 





Das Döschen enthält 120 Hülsentabletten in lila/braun. Darin ist ein Pulver zu erkennen. Die Dose selbst wird mit einem einfachen Drehverschluss verschlossen. Von den Tabletten nimmt man täglich 2 Stück mit ausreichender Flüssigkeit ein. Es wird aber nicht erwähnt, ob 2x1 Tablette oder 1x2 Tabletten. Scheinbar ist das nicht so wichtig.



 
2 Kapseln haben einen Energiegehalt von  26 kJ/6,3 kcal; der Proteingehalt liegt bei 0,02g, der Kohlenhydratanteil liegt bei 1,39g. Fett sind genau 0,09g entahlten. Der Wirkstoff – der Acai-Extrakt 4:1 – liegt bei 1,5 g, was 6000 mg Acai entspricht.

Zutaten für die Tabletten sind: Acai-Extrakt 4:1, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle).

Für die Kapseln werden Acaibeeren aus Brasilien verwendet.



 
Auf dem Döschen fordert Vihado einen auf, Vihado Acai Berry 6000 zu vergleichen:


  • Reines Naturprodukt aus Brasilien
  • Höher dosiert
  • Mehr Inhalt
  • Preis/Leistung


 

Stimmt ja, der Preis! Das hier vorgestellte Döschen kostet 17,90 EUR, was einem Grundpreis von 18,19 EUR / 100g entspricht. Mag sein, dass es etwas teurer ist, aber dafür hat man nur reine Bestandteile und keine sonstigen Zutaten und man hat ein reines Naturprodukt.

Bis zum nächsten Test!









Dieses Produkt wurde mir
kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank!