Sonntag, 31. Mai 2015

Mein Wildgärtnerprojekt - Update

Und wieder eine Woche um. Diese Woche haben die Pflänzchen leider umziehen müssen. Sie haben nämlich angefangen zu streiten und sich um den Platz auf dem Beistelltisch gestritten. Dabei haben sie sich ineinander verhakt und ich konnte sie nur mit Mühe trennen. Jetzt stehen sie schön separat auf dem Balkon komplett im Freien.



Hier auf diesem Platz haben sie auch schon ihre ersten drei Gewitter mitgemacht - alle an einem Tag! Aber sie haben es super überstanden. Der Wildkräuter-Salat ist mittlerweile so weit gewachsen, dass ich ihn diese Woche wohl zubereiten werden. Wie genau, das weiß ich noch nicht. Aber ich werde darüber berichten. Jetzt müssen nur noch die Blüten kommen! Wahrscheinlich kommen sie genau dann, wenn wir im Urlaub sind...wie immer... *grins*.

Jetzt aber erst mal wieder noch ein paar Fotos:





Bis zum nächsten Update,