Donnerstag, 26. März 2015

Meine Gewinnerbox

Vor kurzem habe ich euch ja auf Facebook schon angekündigt, dass ich bei mausiii87testetundgewinnt den ersten Preis beim Gewinnspiel abgestaubt habe. Das hier war alles in meinem Paket:



Und da das auf dem Bild alles so klein ist, gibts hier nochmal alles genauer:


1. Geschenkset von Bloomfield
In dem Set sind enthalten:
- ein kleines Handtuch
- Body Scrub (50 ml)
- Duschgel (125 ml)
- Body Lotion (70 ml)
- Cream Bath (125 ml)

Alles aus der Duftrichtung "Vanilla Gold Dust".

Vanille ist jetzt leider nicht so ganz mein Geschmack. Deswegen werde ich dieses Set wohl weiter verschenken. Ansonsten finde ich es sehr schön. Es ist richtig edel vom Design her. Die Marke selbst habe ich bisher noch nicht gekannt.


2. Vitamin Well
Hierbei handelt es sich um Vitamindrinks aus Schweden. Folgende Sorten sind enthalten:

- CARE (Vitamin B12, Biotin+Folsäure) mit Grapefruit-Geschmack
- DEFENCE (Vitamin C+D, Zink) mit Zitronen/Holunderblütengeschmack
- ANTIOXIDANT (Vitamin C+E, Selen+Mangan) mit Pfirsich-Geschmack
- RELOAD (Vitamin D+B, Magnesium+Zink) mit Zitronen/Limettengeschmack

Von diesen Drinks habe ich bisher noch nichts gehört und bin total darauf gespannt, wie sie schmecken. Hierüber werde ich euch einen ausführlichen Bericht zukommen lassen.


3. Badebombe und Aromaseife (Jasmin&Milch) von KANU





Beides riecht lecker nach Jasmin. Auf die Badebombe bin ich gespannt. Leider wird sie mein Mann testen müssen, da ich auf diese Bomben immer allergisch reagiere, aber der liebt die Dinger! Der Bericht folgt natürlich!

4. Shea Butter von KANU


Riecht sehr lecker nach Jasmin. Es sind insgesamt 40g enthalten. Hierzu erhaltet ihr auch noch einen genaueren Bericht.









 








5. Synergen Augen Make-Up Entferner


Von Rossmann. Er ist ohne Alkohol und entfernt schnell und gründlich wasserfestes Augen Make-up. Ich bin sehr darauf gespannt, denn ich benutze bisher das Produkt von Yves Rocher und bin eigentlich sehr damit zufrieden. Ein Bericht folgt natürlich auch hier!










 
6. bebe Zartpflege - sanfte Milk


Für trockene Haut. Und vor allem für junge Haut...bin ich jetzt mi 30 noch Jung? Oder zähle ich schon zu alt? Ich werde mir darüber einfach keinen Kopf machen und meine Große testen lassen. Die ist definitiv jung *grins*.











 
7. bebe young care - relaxing care day&night cream


Eine Gesichtscreme für die junge Haut...hmmm...muss ich mir noch überlegen, ob ich sie benutze oder meine Haut doch zu alt ist....sie ist auf jeden Fall für jeden Hauttyp geeignet.






 


8. Erdbeer Duschbad von Yves Rocher



Das werde ich meine Tochter ausprobieren lassen, denn es riecht mir etwas  zu aufdringlich nach Erdbeerkaugummi. Sie wird sich freuen!












9. bebe young care quick & clean - Waschgel & Augen Make-up entferner.


Für normale & Mischhaut geeignet. Das werde ich auf jeden Fall selbst testen. Da bin ich gespannt, ob man sich da wirklich einen Schritt sparen kann.













10. Milka Schokolade Erdbeergeschmack


Muss ich glaub ich nicht beschreiben, oder?

11. Hipp Massage-Öl


Beugt Dehnungsstreifen wirksam vor.
Ok, ich habe nicht vor, noch ein Kind zu bekommen, aber das Öl kann man auch so verwenden. Ich massiere z.B. meinem Mann ab und zu die Schultern, wenn sie verspannt sind. Da kann man das Öl super verwenden. 









12. Rival de Loop - Hydro Tuchmaske


Auf die bin ich total gespannt. Ich habe noch nie so etwas angewendet. Bericht folgt!!!!















13. Rival de Loop Clean & Care - Make up Entferner Balsam


Auch auf ihn bin ich gespannt. Er ist speziell für trockene und sensible Haut - also wie gemacht für mich. Ein Bericht folgt auch hier!













14. Quattro Eyeshadow von essence "Come to Town"


Gold ist jetzt zwar nicht meine Farbe, aber die anderen drei gefallen mir gut. Ich werde euch darüber berichten, sobald die Farbe "an der Frau" ist.







15. Proben


Und zum Schluss noch diese zwei Proben:

a) Parfum von Christina Aguilera 
b) Bodylotion von Neutrogena

Werde ich definitv gerne verwenden.










So, jetzt bin ich durch. Eine ganz schöne Menge, oder? Wie findet ihr den Gewinn? Ich finde ihn toll!


Bis zum nächsten Bericht,
Eure Christine