Samstag, 28. März 2015

Jaimees Welt hat mich verzaubert

Vor kurzem habe ich euch auf Facebook bereits von meinem Gewinn bei Jaimees Welt ein kleines Foto gezeigt...nämlich dieses hier:


Heute möchte ich euch diesen Gewinn mal näher vorstellen:



1. Body Lotion Rose von Chiara Ambra


Tube mit 200 ml Inhalt. Duftrichtung Rose. Mir gefällt das Cover mit den Rosen drauf richtig gut. So schön romantisch.

Die Farbe ist richtig toll. Allerdings mag ich den Rosenduft nicht so gerne. Ich bin kein Blumentyp. Deshalb werde ich sie weitergeben. Ich habe auch schon eine Person im Kopf, die Rosenduft über alles liebt...werde diese Person aber nicht outen *grins*.






2. Superfrucht Nährpflege von Schauma


Pumpspray mit 200 ml Inhalt.
Anti-Stroh-Sprüh-Pflege mit Cranberry- & Acai-Beeren-Extakten.

Riecht sehr lecker fruchtig (fast wie beim Frisör). Ich selbst habe ja jetzt kurze Haare und brauche es nicht mehr, aber meine Große hat so feste Haare, dass wir nur mit solchen Sprays arbeiten müssen. Es wird also einen Bericht geben, denn das werden wir garantiert benutzen!







3. 24h Hand Protection Balm von Essence

Tube mit 100 ml Inhalt. Duftet sehr lecker nach Erdbeere und Schokolade. Nicht aufdringlich, sondern lecker. Hierzu wird es auf jeden Fall einen Bericht geben. Da freu ich mich schon drauf!

















4. Granatapfel Schönheits-Cremedusche von Weleda


Tube mit 20 ml Inhalt. Duftrichtung Granatapfel. Riecht sehr interessant. Bin auf das Ergebnis gespannt und werde euch auch hierüber einen kleinen Bericht zukommen lassen.


 
5. Reinigungswasser Gesicht und Augen von Yves Rocher


Originalgröße mit 200ml. Mit Bio-Kornblumenwasser. Das tolle daran: Es ist ohne Duftstoffe! Genau das richtige für mich. Da freue ich mich darauf es zu testen. Ihr erhaltet auf jeden Fall einen Bericht dazu!
















6. Duft-Teelichter von Rubin Licht / Rossmann


6 Teelichter mit der Duftrichtung "Winterbeere". Ich liebe diesen Duft. Alles was mit Beere oder Winter zu tun hat liebe ich total. Und die Kerzen riechen echt lecker. Bin schon gespannt wie sie riechen, wenn ich sie abbrenne.














7. XXL Grow Power von P2


Soll den Nagelwachstum fördern. Es sind 10 ml enthalten. Bin gespannt, ob es was bringt. Meine Nägels brechen ständig ab...da kann es nicht schaden, wenn sie schneller wachsen. Bericht folgt!














8. Nagellack von essence


Sorte: Nail Candies 6 in 1
Inhalt: 8 ml
Ich mag diese Art von Nagellack, der nicht zu sehr auffällt. Bin schon darauf gespannt, wie er sich auftragen lässt. Bericht folgt auch hier!














9. Blümchen von Baker Ross


Über diese Blümchen hat sich vor allem meine Tochter sehr gefreut. Sie sind aus einem weichen Material (irgendwas zwischen Moosgummi und Papier oder so) und wenn man hinten das Papier abzieht, kann man sie ganz einfach aufkleben. Damit werden wir bestimmt bald was für die Sommer-Deko basteln.










Und jetzt....der Höhepunkt aus dem ganzen Paket....


10. Fimofigur "Dornröschen"




Die Figur wurde von Jana und Aimee selbst hergestellt. Geknetet, geformt, gebrannt. Da steckt so viel Liebe drin! Ich durfte mir ja die Figur aussuchen und da meine Große im Moment auf Prinzessinnen steht habe ich mich für Dornröschen entschieden. Sie hat sie auch sofort erkannt und war ganz hin und weg. Sie steht jetzt bei ihr im Zimmer und keiner darf sie anfassen. Und da ich von der Figur so richtig begeistert bin, gibt es hier ein paar mehr Fotos davon:










Hier seht ihr, wie klein die Figur wirklich ist. Es ist eine ganz normale handelsübliche Büroklammer!





Wisst ihr jetzt, warum ich die Figur so zauberhaft finde?


Das war es jetzt vom Gewinn. Es sind sehr schöne Sachen dabei und ich freue mich aufs testen.


Bis zum nächsten Bericht,
Eure Christine