Freitag, 6. März 2015

Ich habe wieder gewonnen - Und ihr profitiert davon!


Das Glück ist wohl im Moment wirklich auf meiner Seite habe ich den Eindruck, denn vor kurzem konnte ich wieder einen Gewinn abstauben. Diesmal war es ein Facebook-Gewinnspiel von Slim-Fast. Folgendes gab es zu gewinnen:


Ich zeige euch nur kurz, was es alles war bzw. ist, denn sobald die Sachen zum Einsatz kommen, werde ich euch einen genaueren Bericht darüber verfassen.


1. Slim-Fast Milchshake-Pulver 
Geschmacksrichtung Karamell. Ich muss sagen, dass ich Slim-Fast nur aus der Werbung kenne. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert. Da ich aber sowieso ein paar (oder auch mehr) Pfunde loswerden möchte, trifft sich das ganz gut. Ich freue mich schon drauf!





    2. Muskel Relax von quick PEP
    Ein Roll-On Stick mit 75ml Inhalt. Man soll damit strapazierte Muskulatur wieder auf Vordermann bringen können. Einfach über die betroffene Stelle rollen und einwirken lassen. Werde ich demnächst an meinem Mann testen. Der liebt sowas.






    3. Hyaluron von quick PEP 

    Wer sich mit den Kosmetika für Damen befasst, der weiß, wofür man Hyaluron verwendet...genau! Zur Faltenreduktion! Und genau hierfür soll diese Intensivcreme geeigent sein. Sie verspricht eine straffere und glattere Haut und soll bei regelmäßiger Anwendung neuer Faltenbildung vorbeugen und selbst ausgeprägte Falten mildern.
    Man trägt sie einfach morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht und Dekolleté auf und massiert sie leicht ein. Sie ist auch als Grundläge für Make-up geeignet.
    Die Packung beihnaltet 50ml.



      Ihr fragt euch jetzt sicher: Warum hat sie über das Hyaluron etwas ausführlicher berichtet? Ganz einfach! Ich möchte euch an meinem Gewinn teilhaben lassen und verlose daher die Hyaluron-Intensivcreme mit einer kleinen Überraschung an einen von euch! Was ihr dafür tun müsst?


      • Seid Fan meiner Facebookseite
      • Schreibt mir hier auf dem Blog unter diesen Beitrag in die Kommentare, warum ausgerechnet ihr diese Creme verdient habt. Kommentare auf Facebook werden nicht gezählt!
         
      Das Gewinnspiel startet heute und endet am 11.03.2015 um 8:00 Uhr morgens. Jeder Kommentar wird als 1 Los gewertet. Wer sich ein zweites Los sichern möchte, der darf den entsprechenden Post auf Facebook gerne teilen. 

      Jetzt wünsche ich euch viel Glück und 
      bis zum nächsten Mal!

      Eure Christine