Mittwoch, 25. März 2015

Ich bin fremd gegangen :)

Nein, nicht was ihr wieder denkt! Ich habe auf einem anderen Blog einen Bericht verfasst:

http://www.reisen-fotografie.de/traveltuesday-ostfriesland-von-christine/

Ich durfte auf reisen-fotografie.de einen Bericht über mein liebstes Reiseziel im Zuge der Aktion "Travel Tuesday" verfassen und habe mich für Ostfriesland entschieden. Schaut doch mal vorbei! Der Blog selbst ist auch total interessant und einen Besuch auf jeden Fall wert! 

Die Aktion"Travel Tuesday" Ist übrigens etwas wirklich schönes. Man konnte sich dafür anmelden, um anderen seinen Lieblingsreiseort näher zu bringen. Das tolle daran ist, dass man auch Geheimtipps bekommt oder gleich nachlesen kann, ob sich bestimmte Ausflüge lohnen oder nicht. Die Reiseziele sind über den ganzen Erdball verstreut. Echt lesenswert!

Bis zum nächsten Bericht dann,
Eure Christine