Freitag, 20. Februar 2015

Fast hätte ichs vergessen...

Jetzt hätte ich fast vergessen, euch meinen Gewinn von Anfang Februar zu zeigen. Auf der Facebook-Seite von Pixum konnte vor kurzem die 90.000 Fans-Marke geknackt werden. Und aus diesem Grund wurden 36 Motivkalender verlost.


Kennt ihr Pixum? Nein? Pixum ist ein weiterer Onlineshop, der ähnlich wie CEWE oder Snapfish Fotoprodukte anbietet, die man sich selbst gestalten kann. Nähere Infos gibts hier.



Ich habe zu den vielen Fans natürlich gerne gratuliert und zack...kurze Zeit später hieß es "Herzlichen Glückwunsch...du hast gewonnen!"

Ich habe mich natürlich sehr gefreut und dann ganz gespannt auf meinen Kalender gewartet...und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Da sind so schöne Bilder drin! Und die Verarbeitung ist echt super und sehr hochwertig. Und hier ist mein Gewinn:










Das ist mein absolutes Lieblingsmotiv





Wie findet ihr die Motive? Ich finde sie wunderschön. Der Kalender hängt jetzt in meinem Wohnzimmer und lädt alle zum träumen ein.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Christine