Dienstag, 24. Februar 2015

Das könnt ihr ab sofort gewinnen!

Alle, die mir bisher auf Facebook folgen wissen, dass seit gestern ein neues Gewinnspiel gestartet ist. Diesmal könnt ihr leider nur auf Facebook teilnehmen, da dieses Gewinnspiel in Kooperation mit Heleneswelt (Heleneswelt auf Facebook) statt findet. Zu gewinnen gibt es ein paar Kleinigkeiten für die Damen und für die Herren. 

Dies sind die Bedingungen:

Bitte Fans beider Seiten sein, 
bitte Freunde markieren 
Gewinnspielfrage: etwas Nettes schreiben.....Heleneswelt und Meine kleine Welt muss drin vorkommen.

Für die Herren wird die Power Bank und ein Eiskratzer verlost. Für die Damen eine schöne Brosche, eine Quietscheblume und ein Nagellack.

Alle paar Tage ein Gewinner/eine Gewinnerin, immer wieder andere Aufgaben......los gehts...viel Spaß!

Und hier noch die Gewinne, die ihr euch holen könnt:


Detail Brosche

Detail Brosche 2

Detail Produktproben

Detail QuietscheBlume

Der Nagellack

Der Eiskratzer

Die Power Bank
Jetzt wünsche ich euch viel Glück bei der Teilnahme und viel Spaß beim Lesen von beiden Seiten.

Eure Christine