Sonntag, 24. Januar 2016

Diamonds are a girl´s best friend....

...so heißt es doch zumindest in einem Lied von der lieben Marilyn. Würde es mein Geldbeutel zulassen, dann hätte ich ganz viele dieser besten Freunde. Tut er aber leider nicht. Trotzdem versuche ich immer, schöne Schmuckstücke als kleine Hingucker zu finden. 

Wer mir auf Facebook folgt, der hat vor längerem schon den Link zu Silvity.de gesehen, als sie großen Räumungsverkauf hatten. Und genau dort habe ich mich um gesehen und einen riiiiiiiiieeesig großen Schmuckeinkauf getätigt. Aber keine Angst: Mein Geldbeutel hat nicht darunter gelitten. Im Gegenteil! Jedes Schmuckstück, das ich euch gleich vorstelle, hat mich gerade mal 1,99 EUR gekostet (bei einem UVP von fast 40 EUR pro Stück!!!). Aber auch wenn die Schmuckstücke nicht reduziert sind, kann man sehr günstig einkaufen. Jetzt aber genug geredet. Hier kommen meine Schnäppchen:


Collier mit Sternenfeuer türkis

Bei diesen Colliers handelt es sich um eine Art Netzschlauch, der mit lauter kleinen Steinchen gefüllt ist. Verschlossen werden sie mit einem Magneten.



Collier mit Sternenfeuer schwarz

Und obwohl ich eine Nickelallergie habe, vertrage ich die Verschlüsse ohne Probleme. Sie halten schön fest. Und sind trotzdem leicht zu öffnen.


Collier mit Sternenfeuer Saturn-Blau

Gut, meine kleinste Tochter hatte das natürlich schnell raus und hatte Spaß daran, mir die Ketten zu öffnen, aber es ist nichts passiert. Alle Ketten sind noch heile.


Collier mit Sternenfeuer grau

Das schöne daran ist ja, dass man einfach zu jedem Outfit die richtige Kette nutzen kann. Heute grün und morgen grau? Kein Problem. Alles vorhanden.


Collier mit Sternenfeuer pfirsich

Das tolle an den Colliers ist, dass man sie sowohl zur Jeans, als auch zum Business-Look oder Kleid anlegen kann. Sie sehen immer gut aus.


Collier mit Sternenfeuer grau & Kristall

Eine ganz schön große Auswahl, die ich da an Land gezogen habe, oder?


Collier mit Sternenfeuer helles rosa

So, jetzt noch ein Collier, dann kommt der nächste Teil der Auswahl.


Bead-Sternenfeuer-Collier Mars Rot

Von diesen Colliers gibt es auch noch die passenden Armbänder. Da habe ich mir aber nur eines gekauft.


Armband mit Sternenfeuer lachs

Leider kann man es im Alltag nicht tragen, da der Magnet nicht ganz so fest ist, dass er die normale Hausarbeit oder An- und Ausziehen von Jacken übersteht. Ich habe es mehrmals schon im Haus verloren. Gott sei Dank ist es immer wieder aufgetaucht. Kommt also nur zu besonderen Gelegenheiten raus. Und wegen dem Magnet kann man es auch nicht verwenden, wenn man am Laptop sitzt.


Luxus-Collier Rosétöne & Roségold

Dieses Collier besteht aus vielen kleinen einzelnen Perlen und hat einen großen Kettenverschluss.


Luxus-Collier Grüntöne & Roségold

Diese Collier sind ziemlich groß und üppig. Man kann sie nicht zu allem tragen, aber in einem weiteren Dekolleté oder zu einem Rollkragenpullover sehen sie super aus.


Kette mit Sommer-Glitzer-Kugel: Diamant-Strass

Diese Kette ist zwar nicht echt Silber, aber sie sieht trotzdem toll aus. Sehr elegant und die Steinchen glitzern wunderschön.


Kette mit Sommer-Glitzer-Kugel: Jet

In schwarz gibt es die Kette auch noch. Passt einfach zu allem diese Farbe. Und jetzt noch eine ganz süße Kette. Bei ihr muss ich zwar die Kette gegen eine längere austauschen, da sie mir zu kurz ist, aber der Anhänger ist einfach zu süß.


Silberschmuck: Eule mit Black-Diamond-Strass

Ist sie nicht süß? Normalerweise mag ich dieses Eulengedöns ja nicht. Aber die hier hat mir am Bildschirm so gut gefallen, dass ich sie haben musste. Und auch in echt ist sie einfach hinreißend.


Sie ist hohl und gar nicht schwer zu tragen. Man bemerkt sie gar nicht. 

Wie findet ihr meine Ausbeute? Zu meinem großen Glück gab es online dann auch noch einen 10 EUR Gutschein, so dass ich nochmals gespart habe. An Versandkosten fallen übrigens 4,95 EUR an.

Bis zum nächsten Bericht,