Donnerstag, 19. November 2015

Eine Hülle für mein Smartphone

Über Testberichte.reviews durfte ich nochmal etwas für mein Smartphone testen. Dieses Mal durfte ich von Turata eine ultra dünne Schutzhülle Premium für das Samsung Galaxy S6 testen. Da ich erst seit kurzem stolze Besitzerin eine solchen Smartphones bin, war ich noch auf der Suche nach einer passenden Hülle. Und ich kann euch jetzt schon sagen: Ich habe sie gefunden!





Die Hülle besteht aus einer beschichteten rutschfesten Oberfläche. Es gibt sie in sieben verschiedenen Farben. Ich habe den Zuschlag für Tief Blau bekommen. Und ich habe mich darüber sowas von gefreut! Dieses Blau ist nämlich meine Lieblingsfarbe.





Die anderen Farben wären natürlich auch hübsch gewesen, aber ich liebe eben blau!

Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 23,99 EUR. Bei Amazon kann man sie derzeit aber für 8,99 EUR kaufen. 

Durch die Hülle erhält das Smartphone ein richtig stilvolles Aussehen und wird dabei perfekt geschützt. Und man kann das Handy trotzdem sehr gut bedienen.





Wie man auf dem Foto sieht, hat die Hülle einen perfekten Ausschnitt für die Kamera. Sie ist dünn und leicht, so dass man fast nicht bemerkt, dass man eine Hülle am Telefon hat.





Auch die Öffnungen für die Knöpfe sind sehr genau und exakt angebracht, so dass man alle Funktionen des Smartphones nutzen kann. 

Die Hülle selbst ist aus premium Polycarbonat für einen perfekten Schutz vor Kratzer, Staub und leichten Stürzen.

Und sie kommt nicht einfach irgendwie zu einem nach Hause! Nein, die Hülle ist sogar richtig edel verpackt:





In dieser Verpackung kann man diese Hülle sogar als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk verschenken. Zusätzlich ist sogar noch ein kleines Putztuch mit drin. So kann man gleich das Display auch noch reinigen. 

Mein Fazit:
Diese Hülle ist ein echter Glücksgriff und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen! Und wenn ihr euch jetzt denkt "Ich hab doch gar kein S6", dem kann ich nur sagen: Gebt mal bei der Amazon-Suche "Turata" ein. Dann findet ihr für viele andere Sorten die Hüllen.

Bis zum nächsten Test,


Die hier vorgestellte Hülle
wurde mir kostenlos über
testberichte.reviews zur Verfügung 
gestellt. Vielen herzlichen Dank!