Mittwoch, 25. November 2015

Ein besonderes Geschenk gesucht?

Vor kurzem (oder auch längerem) habe ich für einen besonderen Menschen ein besonderes Geschenk gesucht. Genauer gesagt sollte es ein Geschenk mit dem Foto meiner Tochter sein. Das Geschenk war für ihre Patin. Lange habe ich überlegt, was ich nehmen soll und bei verschiedenen Fotogeschenk-Anbietern gestöbert. Und schließlich bin ich bei Rossmann hängen geblieben und mich für eine kleine Handtasche entschieden.

"Die kleine Tasche mit Foto peppt schlichte Outfits modisch auf. Ihr persönliches Foto-Motiv macht sie zum ultimativen Hingucker"

Das war genau das Richtige!


Mal die Infos durchlesen...

...Material: Hochwertiger, schwarzer Stain-Twill
...Mit Reißverschluss, Innentasche und verstellbarem Schultergurt
...abnehmbare Lasche
...Maße: B 18,0 x H 22,0 x T 6,0 cm
...Max. bedruckbare Fläche: B 18,0 x H 22.0 cm 

Klingt gut. 

Die Tasche war schnell erstellt. Einfach bei der Auswahl auf "Jetzt bestellen" gehen und schon ist man im Menü.

Dort einfach auf "Fotos" klicken und es öffnet sich das Menü, um Fotos hoch zu laden. Hat man das Foto hochgeladen, auf "Auswählen" gehen und schon ist die Tasche fertig. Man kann auch noch Cliparts, Rahmen oder einen Hintergrund hinzufügen, wenn man möchte. Ich habe einfach nur das Foto hochgeladen und nicht weiter bearbeitet. "Zum Warenkorb" klicken und schon ist man bei der Bestellübersicht. Nachdem man "Zur Kasse" gewählt hat, kommt man auf die Seite mit den eigenen Daten und kann dann kostenpflichtig bestellen. Diese Tasche kostet 14,99 EUR zzgl. Versand oder man lässt sie sich in eine Wunschfiliale liefern und holt sie dort ab. Fertig! Das ganze dauert nicht mal zehn Minuten und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen:



Ihr wundert euch vielleicht, warum es zwei Teile sind. Ich denke mal, dass das produktionstechnisch bedingt ist. Wie sonst wollen sie das Bild auf die Tasche bringen, wenn sie im Ganzen ist. Man kann den Deckel aber ganz einfach mit einem Klettverschluss anbringen.



Und das geht ruck zuck und die Tasche ist ausgehfertig. 



Der Druck ist schön klar und wirklich auf der kompletten Fläche erkennbar. Sämtliche Nähte sind geschlossen und nirgends hängt ein Faden heraus.

Mein Fazit: Für das Geld ein wirkliches Schnäppchen und ein tolles Geschenk!

Habt ihr auch schon einmal so etwas bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Ich habe bisher nur Tassen  und Duschgele bestellt. Mal sehen, was als nächstes dran kommt.

Bis demnächst,