Donnerstag, 24. September 2015

Candies für meine Nägel

Heute gibt es mal wieder eine Vorstellung von einem Teil einer Gewinnerbox. Es ist diese Gewinnerbox hier von Jamies Welt:


Was ist euch heute vorstellen möchte, ist der Nagellack NAIL CANDIES von essence.



Ich habe mich sehr über diese Farbe gefreut, denn für meine Fingernägel nehme ich gerne neutrale Farben, die nicht gleich und sofort auffallen.  


Er ist ziemlich dünnflüssig, lässt sich aber super auftragen. Nach einmaligem Auftragen sieht es dann so aus (Bitte entschuldigt die vielen Fotos...aber ich konnte mich nicht entscheiden...):








Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn toll! Allerdings gab es ein kleines Problem. Von Anfang an ging der Nagellack nur sehr schwer auf und hat geklemmt. Da war es dann fast schon keine Überraschung mehr, dass das Glasgewinde kaputt ging und ich den Nagellack leider wegwerfen musste.






















Schade, aber ich werde mal die Augen offen halten, ob ich ihn nicht nachkaufen kann. Er gefällt mir nämlich sehr gut.

Ist euch das auch schon mal passiert?

Bis zum nächsten Bericht,