Donnerstag, 23. Juli 2015

Es wird fruchtig!

Vor kurzem habe ich mich bei halloblogger.de angemeldet und habe bereits kurz darauf mein erstes Produkt erhalten, das ich testen durfte. Es handelt sich um die neue Lippenpflegeserie HAPPY LIPS von Blistex.




Das schreibt Blistex: 
Happy Lips Orange/Erdbeere/Mango von Blistex ist Dein hochwertiger Pflegespaß für fruchtig-zarte und erfrischte LIppen: der besondere Feuchtigkeits- und Schutzkomplex versorgt sie mit spezieller Pflege und verwöhnt Deine Lippen zusätzlich mit einem lecker-fruchtigen Orangen/Erdbeer/Mango-Duft, den man sogar schmecken kann. Mit Blistex Happy Lips bist Du einfach perfekt gepflegt und kannst so jeden Moment unbeschwert genießen.

Über diesen Test habe ich mich schon gefreut, als ich nur die tolle Box gesehen habe, als ich den Karton geöffnet hatte. Die bekommt einen Platz in der Küche, wo kleine Bonbons oder so rein kommen werden. Die Früchte darauf sehen einfach zu lecker aus!


Jetzt aber mal zum Inhalt der Box:

Alle Lippenpflegestifte machen die Lippen schön geschmeidig und weich. Wenn man sie aufträgt, dann riecht es lecker nach der jeweiligen Obstsorte.

Von jeder Sorte habe ich einen Lippenpflegestift erhalten. Da wäre zum einen die Sorte Orange. KISS ME SOFTLY!



Er riecht lecker nach Orange und schmeckt wie Orangenlimonade.

Weiter geht es mit der Sorte Erdbeere. TOO SWEET TO KISS!



Auch dieser Pflegestift riecht lecker fruchtig nach Erdbeeren und schmeckt auch danach. 


Und hier kommt die letzte Sorte - Mango. KISS ME DARLIN`!



Riecht lecker fruchtig und schmeckt nach Mango.

Nachdem ich nun alle drei Sorten einmal ausprobiert habe muss ich sagen, dass ich von der Pflegekraft durchaus überzeugt bin. Meine Lippen sind schön weich und gepflegt. Auch der fruchtige Duft ist der Wahnsinn. Meine Kinder finden es ganz toll, dass die Lippen von Mama jetzt so gut riechen und kommen ständig an, um daran zu riechen. Vor allem die Kleine hat Spaß daran. Und sie will dauernd mit mir knutschen, weil sie den Geschmack so toll findet. 
Ich mag es aber ehrlich gesagt nicht so gerne, wenn ich dauernd einen Geschmack auf den Lippen habe. Es schmeckt, als würde man ständig Limo trinken. Das gefällt mir nicht so gut. Etwas weniger Geschmack wäre hier ehrlich gesagt angebracht.

Ansonsten aber finde ich die Pflegestifte toll. Und da sie auch noch Sonnenschutz inklusive haben, kann ich mich ja beruhigt in die Sonne legen.

Kennt ihr diese Pflegestifte schon? Wie findet ihr Pflegestifte mit Geschmack?

Bis zum nächsten Test,







Die hier vorgestellten Produkte
wurden mir kostenlos von 
halloblogger.de zur Verfügung gestellt.