Samstag, 20. Juni 2015

Und schon wieder gewonnen!

Ja, richtig gelesen. Schon wieder hatte ich Glück bei einem Gewinnspiel auf Facebook. Wobei...es ist jetzt doch etwas länger her. Ich habe einfach nur vergessen, darüber zu schreiben...Schande auf mein Haupt...Diesmal habe ich ein Produktpaket der Firma 3M Deutschland GmbH gewonnen. 



Ihr wollt wissen, was da genau alles drin war? Na, dann lest doch mal weiter...



Also, da hätten wir zum einen den 

PRÄZISIONS-ÖLSTIFT


Der Inhalt: 12 ml
Er soll besonders geeignet sein, um Scharniere, Kugellager oder Schaltungen am Fahrrad oder Fahrradständer zu ölen. Durch die Stiftform soll man einfacher an schwierige Stellen hin kommen und punktgenau anwenden können.

Ich werde ihn für euch testen und einen ausgiebigen Bericht darüber verfassen. Ich bin wirklich gespannt. Denn die Größe ist ja praktisch für den Haushalt und er muss nicht unbedingt in der Garage gelagert werden, sondern kann in den Küchenschrank.

Des weiteren hätten wir 

CLEAN & CARE
SCOTCH-BRITE


Dieser Schwamm ist für die sanfte Reinigung von sehr empfindlichen Oberflächen wie Acryl Keramik, Chrom und Glas geeignet, aber auch zur Kalkentfernung im Bad. 

Ich habe ihn mittlerweile getestet und kann euch sagen, dass er wirklich super sauber macht. Meine Kalkränder im Bad gehen super weg und alles strahlt wieder. 

Auch noch mit dabei waren 2 Packungen


POST-ITs



Ich glaube, darüber muss ich nicht wirklich viel schreiben, oder? Jeder kennt sie aus seiner Schulzeit. Und ich nehme sie heute noch gerne für meine Ablagearbeiten zu Hause oder für Kochbücher, usw. Sehr nützlich!


Was hatten wir denn noch...ach ja!


OPTIQUE
SCOTCH-BRITE
 
Hierbei handelt es sich um ein Mikrofasertuch, mit dem man streifen- und fusselfrei Handydisplays, Brillen, CDs oder Laptopbildschirme reinigen kann.


Bei unserem Fernseher und dem Laptop funktioniert es ganz gut. Auch das Handydisplay ist schön sauber geworden. Meine Brille habe ich damit noch nicht gereinigt. Werde ich aber demnächst auch noch ausprobieren.


Dann kämen wir zu einem weiteren Teil aus dem Paket, nämlich...


SCOTCH
KLEBESTIFT


Inhalt: 40 g
Darüber habe ich mich auch sehr gefreut, denn durch die Bastelleidenschaft meiner Tochter sind Klebestifte irgendwie immer Mangelware in unserem Haushalt. Und das tolle daran ist, dass man ihn sogar bei 40°C raus waschen kann. Also kann die Große ruhig rumsauen damit...Mama bringt es (hoffentlich) raus.

Und wo wir gerade beim Basteln sind: Das nächste Teil aus dem Paket war das

SCOTCH
MAGIC TAPE


Dieses Tape ist unsichtbar, beschriftbar und alterungsbeständig. Wird auf jeden Fall beim Basteln zum Einsatz kommen!

Und hier noch das letzte Teil:

NEXCARE
UNIVERSALPFLASTER


Pflaster kann man immer brauchen. Auf dem Bild seht ihr drei verschiedene Sorten. Von der linken Sorte sind 6 drin, die mittleren gibts 10 mal und die kleinen ganz rechts sind 4 Mal vorhanden. Für die kleinen Wehwehchen der Kinder kann man gar nicht genug Pflaster haben. Findet also garantiert Verwendung.

Wie findet ihr den Inhalt? Mal was anderes, aber ich finde die Box toll.

Bis zum nächsten Gewinn,