Montag, 15. Juni 2015

Darf ich vorstellen: Just cosmetics

Ein paar von euch haben es bestimmt vor kurzem mitgekriegt, dass just cosmetics zum Launch der just cosmetic Website einen ganz tollen Einfall hatte: die ersten 1.000 Newsletter-Abonnentinnen sollten eine Geschenkschachtel mit einer kleinen Überraschung geschenkt bekommen. Da ich die Website sehr interessant fand, habe ich den Newsletter abonniert und kurz darauf tatsächlich dieses kleine Geschenk  hier bekommen:




Ich muss ja sagen, einerseits hat es mich gefreut, dass es ein Nagellack ist, aber andererseits war ich enttäuscht, da ich um diese knalligen Rottöne einen großen Bogen mache. Ich mag einfach keine knallroten Fingernägel. 

Und jetzt kommt das große ABER: Als ich die Farbe aufgetragen habe, war ich hin und weg von dem Lack.



Er ist ziemlich dünnflüssig und dadurch lässt er sich wunderbar auf dem Nagel verteilen. Er deckt auch sehr schön. Auf allen Fotos habe ich  nur eine Schicht aufgetragen ohne irgendwelche Unterlacke oder ähnliches. 



Ich finde das rot sehr schön. Es hat so ein gewisses Leuchten. Ich denke, wenn man eine hell leuchtende Farbe als Unterlack nimmt, dann kommt das Rot noch besser zur Geltung. Und das tolle daran war, dass der Lack trotz Hausarbeit (Fensterputzen, Bad putzen, Abspülen, usw.) ganze zwei Tage gehalten hat! Wohlgemerkt: Ohne Über- oder Unterlack!




Wie findet ihr denn die Farbe? Habt ihr auch den Newsletter abonniert? Bin doch neugierig!


Ach ja, bevor ich mich jetzt verabschiede habe ich hier noch ein Bild, das meine Kamera gemacht hat. Ich finde es so cool, dass ich es euch nicht vorenthalten möchte:




So, jetzt ist aber wirklich Schluss.


Bis zum nächsten Bericht,