Mittwoch, 8. April 2015

Und nochmal was von Outletstores Direct

Hier kommt das letzte Päckchen, das ich für euch öffne: Es war auch bei den schmalen ganz rechts dabei.

Am 24.03. habe ich ja schon einen Bericht über die Wandtafeln von Outletstores Direct GmbH und am 01.04. einen Bericht über die Boden- und Tischschutzmatten veröffentlicht. Und heute beende ich diesen Test mit einer Pinnwand.










Es handelt sich genauer gesagt um die VISCOM Pinnwand Corky (Korktafel) mit der Größe von 60x45 cm.




Die Korkwand hat einen Rahmen aus Alu und wird auch mit Befestigungsmaterial geliefert.



Die schwarzen Teile sind wie auch bei den Whiteboards die Clips für die Ecken. Sobald man die Pinnwand an der Wand befestigt hat, macht man diese Clips über die Schrauben und schon sieht man sie nicht mehr. 




Ihr wundert euch jetzt vielleicht, dass ich Corky nicht an der Wand befestigt habe. Da liegt daran, dass wir demnächst unser Wohnzimmer neu gestalten wollen und dann die Pinnwand an einen anderen Platz umziehen müsste. So sparen wir uns vier gebohrte Löcher und müssen Corky nicht einfach irgendwo mit hin quetschen, wo es nicht gut aussieht.

Die Verarbeitung ist sehr sauber und auch -wie ich finde- hochwertig. Sie ist sehr stabil (fragt meine Kinder, die damit "fliegender Teppich" gespielt haben, bis ich geschnallt habe, was los ist) und hat mit nur 800g ein geringes Eigengewicht. 

Es gibt aber nicht nur diese eine hier, sondern noch ganz viele andere. Die Auswahl ist sehr groß. Hier könnt ihr euch mal schlau machen, wie viele verschiedene Oberflächen es alleine gibt!



Ich persönlich mag diese Art der Pinnwände sehr gerne. Klar und ohne Schnörksel oder irgendwelche aufgedruckten Bilder. 

Fazit: Wer also ein tolles Produkt sucht, das auch noch günstig ist (ab 14,90 EUR inkl. Versand) und nicht gleich beim ersten anpusten kaputt geht, der ist hier richtig aufgehoben. Alle Daumen hoch! 

Bis zum nächsten Test,






An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Outletstores Direct GmbH für die 
kostenlose Bereitstellung aller Produkte sowie des Geschenks 
in Form einer Schreibtischlampe und den passenden Stiften für die Wandboards.