Mittwoch, 1. April 2015

Tisch- und Bodenmatten für euren Bürobereich

Heute lüfte ich mal das Geheimnis von dem großen Paket ganz links. Auf Facebook habt ihr ja schon raten dürfen, was es ist, aber keiner hat richtig gelegen.

Am 24.03. habe ich ja schon einen Bericht über die Wandtafeln von Outletstores Direct GmbH veröffentlicht. Und heute geht es mit einer Bodenschutzmatte und einer Tischmatte weiter.

Über das Unternehmen brauche ich ja nichts mehr berichten, weshalb ich gleich zu den Produkten selbst komme.

1. Die Bodenschutzmatte:




Es ist natürlich schwer, eine durchsichtige Matte zu fotografieren, aber ich denke, ich habe es ganz gut getroffen. Ich habe eine Matte für Hartfußböden in der Größe 120 x 150 cm erhalten. Sie wird eingerollt geliefert und muss nach dem Auspacken erst einmal 72 Stunden flach in einem warmen Raum liegen, damit sie weiter verwendet werden kann und nicht aufsteht. Unsere hat sich aber von Anfang an hingelegt. Sie hat eine geriffelte Oberfläche, auf der man mit dem Bürostuhl mühelos hin und her fahren kann.




Sie passt genau unter unseren Schreibtisch und fällt so gut wie gar nicht auf. Finde ich ganz toll! Ach ja, hier findet ihr die Bodenschutzmatten:  http://www.bodenschutzmatten-outlet.de/bodenschutzmatten.html

Preislich gibt es die Matten bereits ab 18,90 EUR.





2. Tischmatte


Wie sagt man so schön: "Die schickt der Himmel!" Wie ihr ja auf dem Foto erkennen könnt, ist unser Schreibtisch von den Mausbewegungen schon ziemlich abgeschrubbt. Mousepads rentieren sich bei uns nicht, da sie ständig von den Kindern geklaut werden. Also mussten wir direkt auf dem Schreibtisch arbeiten. Und das ist dann das Ergebnis. Diese Matte aber ist super und eine tolle Alternative. Zuerst war ich skeptisch, ob die Maus auf dieser Unterlage überhaupt funktionieren würde. Aber selbst auf einem Mousepad geht es nicht besser. Die Oberfläche ist schön glatt, so dass sie einen beim Arbeiten nicht stört. Die Rückseite hat eine Anti-Rutsch-Oberfläche, so dass sie auch schön fest liegen bleibt. Unsere Matte hatte die Größe 48 x 61 cm und kostet 10,90 EUR. Im Onlineshop findet ihr sie hier: http://www.bodenschutzmatten-outlet.de/schreibtischunterlagen.html


Ich möchte diese Schreibtischunterlage nicht mehr missen und bin wirklich dankbar, dass ich sie testen durfte.

Fazit: Definitiv ein Must-Have! Wer darüber nachgedacht hat, ober er sich eine neue Matte anschafft oder ob er sich überhaupt eine Matte anschafft, der sollte hier unbedingt zuschlagen! Das Verhältnis von Preis und Leistung stimmt hier mehr als vollkommen! Allen Daumen hoch!

Und im nächsten Bericht gibts dann noch das letzte Teil, das ich testen durfte.


Bis dahin,
Eure Christine

Die beiden Matten wurden
mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!