Sonntag, 12. April 2015

Meine Wohlfühl-Box von Medpex

Jetzt habe ich es endlich geschafft: Mein Bericht für die Medpex Wohlfühl-Box ist fertig! Ich fand sie sehr gut, da vor allem für empfindliche Haut Produkte dabei sind. Es ist kein Produkt dabei, bei dem ich sagen kann, dass es Mist ist. Für jedes Teil kann ich Verwendung finden. Aber seht selber:

Das ist die gesamte Box:



Und jetzt kommt - natürlich wie immer - die Einzelaufstellung. Hierzu habe ich mir die Hilfe von unserem Schorsch geholt. Er wollte euch die Sachen gerne präsentieren *grins*.


1. Multan Appetit-Bremser

Ergänzung zu jeder Diät. Der Riegel hat eine spezielle Kombination aus Glucomannan und PinnoThin (Samenöl aus der koreanischen Pinie) und soll so den Appetit bremsen. Glucomannan sorgt für ein anhaltendes Sättigungsgefühl und stillt effektiv den Hunger. Ich werde darüber berichten, ob er wirklich hält, was er verspricht. 

Den Riegel gibt es in der Originalpackung als 6er Pack. Dieser kostet 9,95 EUR. Dies entspricht für einen einzigen Riegel einen Preis von 1,66 EUR.



2. CB12 mild Spüllösung

CB12 neutralisiert Substanzen und Prozesse, die Munddgeruch verursachen. Mit der patentierten Wirkstoffkombination von 0,3 % Zink un 0,025 % Chlorhexidin wird für eine 12 Stunden - Wirkung gesorgt. Ich kenn dieses Produkt noch nicht und bin gespannt. Einen Bericht werdet ihr natürlich erhalten!

Die Lösung hat einen Inhalt von 250 ml und kostet 10,95 EUR.






3. Allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Kältespray

Das Spray soll die oberflächlichen Hautschichten kühlen und damit Erleichterung bei schweren und geschwollenen Beinen bringen. Es verbessert die Durchblutung und die Mikrozirkulatioin der Beine. Der Kältereiz löst eine Umstellung der Durchblutung aus.  Ich werde es mir für den Sommer aufheben, wenn meine Beine gerade bei hohen Temperaturen anschwellen. 

Das in der Box enthaltene Spray hat einen Inhalt von 150 ml und kostet 12,45 EUR.





4. Eucerin Aquaphor REPAIR-SALBE


Repair-Salbe bei geschädigter Haut. Für Extrem trockene, starkt beanspruchte oder irritierte Haut. Fördert eine schnellere Hautregenaration und schützt zugleich vor äußeren Einflüssen. Ohne Duft- und Konservierungsstoffe. Sogar für Babys geeignet. Ich werde diese Salbe wohl bei meiner Kleinen testen, da sie durch ihre Neurodermitis ziemlich trockene Haut hat und ich noch auf der Suche nach dem richtigen Pflegeprodukt bin. 

Die Tube hat einen Inhalt von 45 ml und kostet 8,75 EUR.



5. La mer FLECIBLE Body & Bath - Fußpflegecreme


Mit dem Wirkstoffkomplex Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt und einem hautschützenden Algenextrakt zur Regeneration beanspruchter  Füße. Geruchsmindernd und antibakteriell - auch für Diabetiker geeignet. Ganz ohne Silikone und Paraffine. Bericht folgt auf jeden Fall.

Die Tube hat einen Inhalt von 75 ml. Normalerweise wird diese Creme in einer Tube mit 100 ml zu einem Preis von 16,95 EUR verkauft. Dies entspricht somit einem Preis für die hier enthaltene Tube von 12,71 EUR.



6. DERMASENCE BarrioPro Emulsion

Barriereaufbauende Gesichtsemulsion. 
Spezialpflege für irritierte und zu Rötungen neigende Haut. Missempfindungen werden gemindert und die Hautbarriere wieder aufgebaut. Mit Sanddornfruchtfleischöl. Ich werde sie gerne verwenden, da ich im Gesicht die eine oder ander Stelle habe, die eine besondere Pflege benötigt. Ein Bericht folgt also!

Sondergröße von 30 ml. Die Emulsion wird in Originalgröße von 50ml für 21,75 EUR verkauft. Somit hat diese Sondergröße einen Wert von 13,05 EUR.



7. Früchtetee Mango-Guave


Ein kleines kostenloses Extra von Calmvalera Hevert. 15g Früchtetee Mango-Guave aus einer Mischung von Trockenobst-Stücken und sogar zum Verzehr geeignet. Bin gespannt!













8. EUNOVA Granulat Zink+Histidin+Selen+Vitamin C

Nahrungsergänzungsmittel mit Zink, Histidin, Selen  und Vitamin C. 20 Sticks, deren Inhalt zu einer normalen Funktion des Immunsystems beitragen. Können ohne Flüssigkeit eingenommen werden. Die werde ich auf jeden Fall einnehmen und euch darüber berichten.

20 Sticks kosten 6,90 EUR. 










9.  Feuchtes Toilettenpapier für unterwegs

Als kostenlose Beilage/Werbegeschenk von Vaprino. Mit zwei Kindern kann man das immer brauchen.



















10.  Wrigley´s Extra Professional Strong Mint

Kaugummi, der das Gefühl frisch geputzer Zähne entstehen lässt. Trägt dazu bei, die Plaque-Säuren zu neutralisiere, die einen Risikofaktor bei der Entstehung von Karies darstellen. Zuckerfrei.

Es lag ein kleiner Streifen dabei. Bei einem 10-er Pack liegt der Preis bei 0,99 EUR. Somit liegt der Preis für diesen einen Streifen bei ca. 0,10 EUR.








Und zum Schluss lag noch eine sehr schöne Postkarte von EUCERIN dabei:



Die Box hat einen Gesamtwert von 66,57 EUR und kostet aber bei Bestellung lediglich 9,50 EUR zzgl. Versandkosten. Eine Box, die sich definitiv gelohnt hat. Das einzige, das jetzt nicht so mein Fall ist, ist der Riegel, aber ansonsten ist die Box wie für mich und meine Familie gemacht. Ich werde sie definitiv wieder bestellen!

Wie findet ihr die Box? Was gefällt euch daraus am besten?

Bis zur nächsten Box,