Donnerstag, 16. April 2015

Der etwas andere Gewinn

Vor kurzem wurde auf dem Blog von Berlinermami ein Gewinnspiel in Kooperation mit Handtaschen aus Autogurten - m.b.m. durchgeführt. Man konnte einen 20 EUR-Gutschein für den Handtaschenshop gewinnen. Ein kurzer Blick auf die Taschen und mir war klar: Da musst du mitmachen! Ich habe schon einmal im Fernsehen von diesen Taschen gehört, die aus Autogurten hergestellt wurden und fand die Idee damals schon super witzig! Also habe ich da mal ganz schnell mitgemacht und sogar gewonnen! Ich habe natürlich sofort im Shop bei DaWanda gestöbert. Eine schöner als die andere! Und das beste daran ist, dass es alles Unikate sind, die so garantiert keiner mehr hat. Die Auswahl ist mir echt schwer gefallen und ich wollte die Entscheidung schon auf später vertragen, als ich diese Anzeige hier sah:




Irgendwie haben mich die Farben magisch angezogen. Ich habe bereits schwarze und braune Taschen, die alle sehr dunkel sind. Aber so ne tolle farbenfrohe Tasche für den Sommer habe ich noch nicht. Also habe ich sie mir sofort bestellt. Abzüglich des 20 EUR - Gutscheins habe ich lediglich noch 15 EUR + 6 EUR Versandkosten bezahlt. Ich habe sofort überwiesen und bereits 2 Tage später war sie da:



Ist sie nicht toll? Sie ist richtig funktionell. Innen z.B. ist ein kleines Innenfach mit Reißverschluss und ein Seitenfach. Dazu gibt es noch einen Schlüsselanhänger-Karabiner. Der Stoff ist schön weiß mit Blattmotiv.




Außen sind die Gurte, die verwendet wurden, in einem super sonnigen gelb und knalligen pink/rosa gehalten. Auch der Umhängegurt ist pink. Alles ist super stabil genäht und sauber vernäht. Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich mein Täschchen ausführen darf. Aber seht selber:





Wie findet ihr sie? Schaut doch mal in dem Shop oder auf der Facebook-Seite vorbei. Es lohnt sich wirklich!

Bis zum nächsten Mal, 







Kleine Ergänzung: Ich habe die Maße vergessen, aber die liebe Karin hat sie in den Kommentaren ergänzt: