Sonntag, 15. März 2015

Deo Spray von Rossmann

Heute gibt es mal einen Bericht über ein Produkt, das ich nicht im Rahmen eines Produkttests oder Gewinnspiels probiert habe, sondern einfach für mich privat gekauft habe. Es handelt sich um das


Deo Spray für Sensible Haut von Synergen, erhältlich bei Rossmann.
Duftrichtung: forever


Die Dose hat ein Volumen von 150 ml. Das Deo soll helle Deospuren minimieren, ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und parabenfrei.


Es verspricht einen 24 h - Stunden Deo-Schutz mit 0 % Alkohol. 

Ich zitiere von der Dose: "Erlebe eine Kombination aus sanfter Pflege für sensible Haut und zuverlässigen Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch. Lass dich vom verführerischen Duft des Deosprays in fremde Welten entführen. Kein Brennen nach der Achelhaarentfernung. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt"

Ich muss hier an dieser Stelle mal kurz anmerken, dass ich meine Deos ständig wechsle. Mir ist es einfach zu langweilig, immer nur das Gleiche zu nehmen. Deshalb habe ich dieses mal, als ich bei Rossmann einkaufen war eben das hier genommen. 




Es riecht richtig schön blumig und trotzdem frisch. Ich finde ihn sehr angenehm. Wenn man das Deo aufsprüht brennt es nicht auf der Haut und es hinterlässt wirklich keine weißen Spuren. Aber der 24-h-Schutz ist echt ein Witz! Ich bin niemand, der großartig Achselschweiß hat und schnell stinkig wird, aber bereits nach 4 Stunden versagt das Deo komplett und man fängt an zu müffeln. Auch nachsprühen hilft nicht wirklich etwas. Diese Mischung aus Deo und Schweiß ist echt sehr unangenehm. 

Fazit: Auch wenn es leicht verträglich ist und gut riecht ist es im Einsatz eine wahre Enttäuschung. Absolut nicht empfehlenswert.

Wie ist es mit euch? Habt ihr es schon einmal ausprobiert? 
Ich habe übrigens noch eine andere Sorte gekauft und die ist super. Scheinbar versagt nur dieses eine.

Bis bald,
Eure Christine